Frischer Wind im Schützenverein

In der Mitgliederversammlung vom 12.05.2018 hat der Schützenverein 1960 Hördt e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Zum 1.Vorsitzenden wurden Jörg Friedrich und als sein Vertreter und 2.Vorsitzenden Sven Gutsche neu gewählt. Der Vorstand wird vervollständigt durch Kassenwartin Elke Söder, Schriftführer Thomas Kunze und Sportwart Heiko Moser, die in ihren Ämtern bestätigt wurden. Unterstützt wird der neue Vorstand von den Beisitzern Ulli Baumann, Bernhard Brunner, Frank Fischer, Christine Friedrich, Wolfgang Fuchs, Hubert Grehl, Patrik Heidenreich, Reinhold Heidenreich, Jörg Herrmann, Christian Schlindwein, Richard Squarr und Andreas Valentin. Die Mitglieder des Schützenvereins wünschen dem neuen Vorstand für die zukünftige Arbeit viel Erfolg und möchten sich auch auf diesem Wege für die gute Arbeit des bisherigen Vorstands bedanken.

v.l. J. Friedrich, S. Gutsche, E. Söder, Th. Kunze, H. Moser