Einladung zur außerordentliche Mitgliederversammlung zur Änderung der Satzung wegen Gemeinnützigkeit des Vereins

In diesem Zusammenhang ist uns die Anerkennung der Gemeinnützigkeit des Vereins, sowie die Einhaltung der EU Datenschutz-Grundverordnung (wirksam per 25.5.2018) ein Anliegen.

Dazu sind Satzungsänderungen notwendig, die wir umgehend durchführen müssen. Wir laden deshalb alle Mitglieder zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die am Freitag, den 22.06.2018 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Hördt stattfindet, herzlich ein.

Die Tagesordnungspunkte sind:

1. Änderung der Satzung
  2. Datenschutzordnung im Schützenclub 1960 Hördt e.V
  3. Verschiedenes

Die vorgesehenen Änderungen unserer Satzung haben wir detailliert in der Anlage 1 der Einladung per Postschreiben dargestellt. Im Zusammenhang mit der Umsetzung der EU Datenschutz-Grundverordnung liegt dieser Einladung die neue Datenschutzordnung im Schützenclub 1960 Hördt e.V als Anlage 2 und die Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung als Anlage 3 bei. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.