Ergebnisse des letzten Luftgewehr Rundenkampfes

Am 01.12. fand sich unsere Mannschaft zur letzten Runde des Luftgwehr-Rundenkampfes gegen die Mannschaft Jockgrim 3 im dortigen Schützenhaus ein.

Patrik Heidenreich schoss 357 Ringe und Sven Ziska erreichte 336 Ringe. Aus gesundheitlichen Gründen konnten Jens Weiler und Michelle Schaz leider nicht teilnehmen, was dazu führte das ein reguläres Ergebnis und damit letztlich nur 122 Ringe zum Schluss fehlten um den vierten Platz zu halten. Mit insgesamt 5921 Ringen wurde es dann Platz 5.

In den Einzelwertungen der jeweiligen Altersklasse wurden folgende Platzierungen erreicht: In der Klasse Herren 1 erreichte Patrik Heidenreich den 2. Platz und Sven Ziska den 8. Platz. In der Klasse Herren 2 erreicht Jens Weiler den 3. Platz, ebenso Michelle Schaz in der Klasse Damen 1.

Bild der Luftgewehr Mannschaft von 2019
v.l.n.r.: Jens Weiler, Sven Ziska, Patrik Heidenreich, Michelle Schaz