Ergebnisse des 2. und 3. Luftgewehr Rundenkampfes

Am 29.09. fand der zweite Luftgewehr-Rundenkampf gegen die erste Mannschaft der SG Rülzheim statt. Angeführt von Jens Weiler mit 358 Ringen und gefolgt von Patrik Heidenreich mit 346 Ringen, Michelle Schaz mit 317 Ringen und Sven Ziska mit 311 Ringen, reichte es für insgesamt 1021 Ringe. Leider war die  Rülzheimer Mannschaft mit 1092 Ringen besser, so dass unsere Mannschaft trotz einer Verbesserung die erste Niederlage im Rundenkampf einstecken musste.

Vergangenen Sonntag standen dann unsere Luftgewehrschützen und -schützin der Mannschaft des SV Jockgrim III gegenüber. Obwohl Jens Weiler mit 370 Ringen das Beste Ergebnis der Begegnung schoss, reichte es mit den insgesamt 1030 Ringen nicht gegen die Mannschaft des SV Jockgrim mit 1071 Ringen. Patrik Heidenreich schoss 357 Ringe und Michelle Schaz 303 Ringe. Streichergebnis wurde Sven Ziska mit nur einem Ring weniger.

Damit endet die Hinrunde und unsere Mannschaft belegt aktuell Platz 4 von 5. In zwei Wochen beginnt dann mit der Begegnung gegen Jockgrim IV die Rückrunde, diesmal auf heimischem Boden.