Bogenschießen jetzt auch beim SC 1960 Hördt e.V.

Da das Schießen mit Pfeil und Bogen ebenso zum Schießsport gehört, bieten wir vom Schützenclub Hördt seit neustem das Bogenschießen auch auf unserem Vereinsgelände an. In den vergangenen Wochen entstand neben dem Schützenhaus unter der Leitung von Bernhard Brunner mit sehr viel Zeit und Mühe eine Fläche, auf der Ziele bis zu einer Entfernung von 45m mit Pfeil und Bogen beschossen und auch getroffen werden können. Am letzten Freitag wurde der so entstandene Stand zum ersten Mal ausgiebig von Jung und Alt getestet und für sehr gut befunden. Somit steht ab sofort allen Vereinsmitgliedern, und denen die es vielleicht noch werden wollen, Freitags von 18 – 20 Uhr diese Trainingsfläche zur Verfügung. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, kommt Freitags ab 18:00 Uhr ans Schützenhaus und probiert es, unter Anleitung von Bernhard Brunner, einfach mal aus. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an Bernhard Brunner und allen weiteren Helfern für Ihren Einsatz.