Großkaliberschützen Vorderpfalz des SC 1960 Hördt räumen bei BDS Landesmeisterschaft ab

An den Wochenenden vom 9./10., sowie am 16./17. Juni fand auf der Standortschießanlage in Phillipsburg die Landesmeisterschaft vom BDS statt. Die Großkaliberschützen Vorderpfalz vom Schützenclub 1960 Hördt e.V. waren zahlreich vertreten und auch sehr erfolgreich. Die Schützenkameraden wurden in allen Altersklassen wie Jugend, Damen, Schützenklasse, Altersklasse und Senioren insgesamt 11 mal Landesmeister und 9 mal Vize-Landesmeister. Dazu kamen noch 3 Dritte Plätze und weitere erfolgreiche Platzierungen, 4 mal Fünfter, 3-mal Sechster, jeweils einmal Siebter, Neunter, 15.er und 16.er, sowie 2-mal Elfter. Außerdem nahm der Reinhold Heidenreich noch an der Landesmeisterschaft beim BDMP teil und konnte auch dort in verschiedenen Disziplinen 4-mal den Landesmeistertitel und zweimal den Vizelandesmeistertitel, sowie zweimal den 3. Platz für sich sichern.

v.l.n.r. Sven Gutsche, Jörg Friedrich, Wolfgang Fuchs, Christine Friedrich, Reinhold Heidenreich, Frank Fischer, es fehlt Nico Fischer